Abgelaufende milchreis könnte man noch essen?

3 Antworten

Wenn es da Verzehrdatum wäre " Verbrauchen bis 14.11.2020 " dann ist das nicht mehr zu geniessen.

Das dürfte aber wohl das Mindesthaltbarkeitsdatum sein.Das sagt nicht aus wann ein Produkt ungeniessbar wird sondern bis wann es die zugesagten Eigenschaften behält,mindestens und ungeöffnet.Das kann auch im März 2021 noch essbar sein.

Aufmachen,schauen ob es so wie immer aussieht,so riecht und probieren wenn es so sein sollte.Schmeckt es so wie es schmecken sollte ist das nicht schlecht.

Fertigen? Dann: Sehen, Riechen, kleine Menge Probieren. Fällt er bei keinem der drei proben durch, dann guten Hunger. Ansonsten weg damit. Vieles ist noch weit nach dem MHD Haltbar

Perry450563
Fragesteller

Ja genau, also Unterschied sieht man nicht 🤷‍♀️danke für die Antwort. 🙂