Abführmittel hört nicht auf zu wirken?

5 Antworten

Warum das denn?

Steht es auf der Packung wie lange es wirken soll? Je nach dem wie viel du genommen hast auch unterschiedlich lange.

Wie lange wirkt es denn bei dir schon?

Kommt auf die Dosierung auf je mehr desto länger wirkt es warte bis der Darm Lehr ist sollte es dann noch immer wirken würde ich zum Arzt gehen aber zügig

Vielleicht hast nen Reizdarm. Verstopfung/ Krawmpfe, Durchfall etc. . Hatte ich auch/ weggegangen mit gelsectan/ ist biologisch

warten bis der Darm leer ist (es nicht mehr wirkt)

Wieviel hast du genommen?

Naja, ab aufn Topf... hört schon wieder aus. Viel trinken ist wichtig.