Abfluss Waschbecken Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schraube 100%
Waschbecken 0%
Sifon 0%

4 Antworten

Da ist die Fassung verrostet und auch die Schraube,die packt nicht mehr.

Wenn Du irgendwo Muttern rumzufliegen hast dann suche mal nach einer passenden die auf das Gewinde der Schraube passt und packt,dann schraube das untere Rohr ab so das nur noch der kurzere obere Teil ist,dann versuche mit einer Zange die Mutter zu packen und dann von oben die Schraube in die Mutter zu drehen bis das Teil wieder fest ist,dann das untere Teil wieder ransetzen.Das ist ein Provisorium das ersteinmal so lange halten sollte bis Du Ersatz kaufen kannst

Mach das erstmal sauber. Meist steckt unten eine Mutter, ist sie noch drin oder ist das Gewinde ausgelutscht?

Schraube

Erstmal ein Glas Champagner zum relaxen.

Sieht verrostet aus. Probiere es mal mit Olivenöl oder Rapsöl. Was du halt da hast.

gianni171717
Fragesteller

Hatt leidet nichts gebracht die schraube war wie ausgelutscht

gianni171717
Fragesteller

Aber das mit dem Glas Champagner ist eine gute Idee wenn ich angetrunken bin ist mir erstmal alles egal 🤣🤣🤣

Glaube nicht, dass man sowas ausversehen aufschrauben kann. =D

gianni171717
Fragesteller

Doch es hatt von den röhren getropft und ich dachte es kommt von da und anstatt das ich es zu schraube habe ich es aufgeschraubt 😱