Aberglaube?

3 Antworten

Hallo,

es ist nur ein Aberglaube, Sie sollten sich keine negativen Gedanken anhängen, es ist auch nur ein Aberglaube. Hängen sie nicht an Schlechtem sondern an Positiven. Es zieht Sie psychisch echt in die Tiefe.

Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Fatih91525
Fragesteller

Vielen Dank und gleichfalls

Aberglaube hat sich durch Generationen in die Menschen hineingesetzt. Hat mit dem Glauben, den Gott durch seinen Geist gibt, nichts am Hut. - Wenn ein Tag schlecht war, bedeutet das gar nix. Wir dürfen ungeprüft eigentlich nix glauben, wenn wir wirklich Gott und seine Sichtweise besser kennenlernen möchten.

Das ist völliger Unsinn.