Abends nicht ESSEN! Tipps

5 Antworten

Was ist das denn für ne dämliche Diät? Abends nichts essen ist Blödsinn, du solltest nur abends die Kohlehydrate weglassen. Fleisch, Fisch, Eier, Käse und das jeweils in Verbindung mit Gemüse ist sinnvoller als als das was du machst.

Hallo,

also das Problem ist schon, dass du auf das Essen verzichten möchtest. Ich muss dich jedoch enttäuschen, das ist ein sehr kurzfristiger Effekt du verlierst ausschließlich Muskeln und Wasser und kurze Zeit darauf meldet sich der Jojo-Effekt und so schnell wie du dein Gewicht reduziert hast wirst du es leider wieder drauf haben. Der beste und angenehmste weg, allerdings nicht der schnellste ist, dass du dich ausgewogen ernährst und Sport treibst. Du solltest dir ein langfristiges Ziel setzen und nicht von heute auf morgen versuchen zu ändern. Wenn du kannst verzichte am besten auf Süßes, Fastfood, übermäßige Fette und auch auf Zucker wie im Kaffee oder im Tee als Beispiel, aber auch nicht vollkommen sondern nimm mehr gesunde Fette und Kohlenhydrate zu dir und glaube mir nach dem ersten Monat wirst du anfangen Ergebnisse zu sehen.

Mach dir doch einfach einen Obst- und Gemüseteller mit einem Dip. Schmeckt lecker und füllt den Magen und ist außerdem noch gesund wegen der Vitamine

Ich hab hunger. Essen?

Ich hab grad hunger aber wir haben jetzt 20:34 und man sollte Abends ja nichts essen weil man sonst fett wird. Und ich bin dünn und würde auch gerne dünn bleiben. Soll ich was essen oder den Hunger ignorieren ?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man abnehmen will und abends isst?

Ich habe heute besonders viel gegessen.. und trotzdem verdammt Hunger und gerade wieder gegessen ( habe heute gesund gegessen nur etwas zu viel
Kohlenhydrate) ist es schlimm abends zu essen?

...zur Frage

Nach 18:00 Uhr nichts mehr essen-immer hungrig beim Einschlafen

Mein Ernährungsplan verbietet mir, nach 18:00 Uhr noch zu essen. Das machen ja auch die meisten so. Meistens esse ich sogar ab 17:00 Uhr nichts mehr. Jetzt habe ich aber immer das gleiche Problem, dass ich abends dann total Hunger bekomme. Gerade wenn ich am Abend dann auch noch sport mache bekomme ich nach 5 Stunden so um 22 Uhr immer so Hunger. So hungrig einzuschlafen geht zwar schon ist aber echt immer hart... Hat von euch vllt noch wer Tipps? Oder wie macht ihr das mit dem abends essen? Was macht ihr gegen den Hunger beim einschlafen?

...zur Frage

Nur Abends hunger?

Hey, ich bin Alex. Ich habe schon etwas länger dieses Problem: Morgens aufstehen und nichts/kaum was essen. Abends vorm Schlafengehen ein gutes “Frühstück“. In der Schule esse ich meist in der ersten Pause nur paar Kleinigkeiten wie z.B. Fruchtriegel oder Hanuta. Zusammengefasst: Ich habe morgens kein Hunger und Abends hab ich sehr Hunger, jetzt gerade auch:( Helft mir bitte.

...zur Frage

Wie ernähre ich mich abends besser?

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage.

Abends hab ich immer richtig den Appetit. Ich liege im Bett und hab das Bedürfnis, etwas zu essen. Leider hab ich das nicht unter Kontrolle und esse 21/22 Uhr immer noch ziemlich viel.

Ich habe keinen wirklichen Hunger, sondern wirklich nur richtig Lust, mir jetzt etwas auf der Zunge zergehen zu lassen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das ändern kann, wie ich den Appetit los werde?

Danke im Voraus

...zur Frage

! Abends Warm Essen!

Hi ich wollte wissen ob es dick macht oder es sich ansetzt wenn man abend isst da ich wegen der Arbeit nur abends warm essen kann ich esse morgens meistens 2 Brote und mittags 2 Brote und dann abends warm essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?