Abends nicht ESSEN! Tipps

5 Antworten

Hallo,

also das Problem ist schon, dass du auf das Essen verzichten möchtest. Ich muss dich jedoch enttäuschen, das ist ein sehr kurzfristiger Effekt du verlierst ausschließlich Muskeln und Wasser und kurze Zeit darauf meldet sich der Jojo-Effekt und so schnell wie du dein Gewicht reduziert hast wirst du es leider wieder drauf haben. Der beste und angenehmste weg, allerdings nicht der schnellste ist, dass du dich ausgewogen ernährst und Sport treibst. Du solltest dir ein langfristiges Ziel setzen und nicht von heute auf morgen versuchen zu ändern. Wenn du kannst verzichte am besten auf Süßes, Fastfood, übermäßige Fette und auch auf Zucker wie im Kaffee oder im Tee als Beispiel, aber auch nicht vollkommen sondern nimm mehr gesunde Fette und Kohlenhydrate zu dir und glaube mir nach dem ersten Monat wirst du anfangen Ergebnisse zu sehen.

das ist genau der falsche weg den du machst , es kommt darauf an was man isst und nicht wieviel , wenn du nun garnichts mehr isst und dann irgentwann wieder normal wirste den jojo effekt bekommen ..

Mach dir doch einfach einen Obst- und Gemüseteller mit einem Dip. Schmeckt lecker und füllt den Magen und ist außerdem noch gesund wegen der Vitamine

Was ist das denn für ne dämliche Diät? Abends nichts essen ist Blödsinn, du solltest nur abends die Kohlehydrate weglassen. Fleisch, Fisch, Eier, Käse und das jeweils in Verbindung mit Gemüse ist sinnvoller als als das was du machst.

Abends nichts zu essen ist absoluter Unsinn.

Iss lieber 5 kleine Mahlzeiten am Tag als 2 große...