Abends mit Kollegen chillen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, kauft euch viele Brettspiele und Kartenspiele dazu ein Kasten EnergyDrink oder selbst gemachter Smoothie dann habt ihr genauso viel Spaß

Es gibt sishatabak Ersatz ohne Nikotin und Teer oder auch Steine sind gut

yakara349
Fragesteller

Danke für den Tipp, die sind allerdings nicht viel weniger schädlich, habe mich damit schon genug auseinander gesetzt :(

Traube Minze rauchen.

Kicker?

Flipper?

Einen Kasten Bier. Der Nachteil ist nur, den muss man öfters kaufen

Henny97  31.07.2021, 01:26

Dann kann er auch gleich Shisha rauchen haha

yakara349
Fragesteller

Ja danke für den Tipp, ist aber wenn man's öfter macht auch nicht gerade gesund haha

Hey,

es ist doch so naheliegend beim chillen zu grillen.

Also Grill an, Fleisch drauf und los geht es.

Gruß und viel Spaß

yakara349
Fragesteller

Danke für den Tipp! Aber leider hat nicht jeder genug Platz für 'nen Grill😅

AldoradoXYZ  31.07.2021, 01:31
@yakara349

Echt? Keiner von den Jungs hat nen Platz?

Fahrt an nen See, zu nem Grillplatz. Vielleicht lernt ihr so sogar noch nette Leute kennen.

Gruß