Abends eine andere Creme als Morgens?

Atinchen  29.08.2021, 20:42

Wie alt bist Du?

Hanidley
Fragesteller

6 Antworten

Brauchst du abends überhaupt eine? Jede Creme enthält auch mehr oder weniger Chemie. Nachts verstopft und belastet es nur unnötig die Haut. Bei alten Menschen oder bei sehr trockener Haut geht es nicht ohne Creme aber alle anderen brauchen das nicht unbedingt.

Hallo,

Es gibt ja so kombis mit Tages-und Nachtcremes, Jeder hat da so seine Methoden, da hilft nur ausprobieren, großer Schaden kann dabei ja nicht entstehen. Was nicht taugt wird wieder verworfen und was anderes genommen.

Was ist Unterschied zwischen Tages und Nachtcreme?
Was unterscheidet  Tages- und Nachtcreme? Am  Tag benötigt die Haut Schutz vor Umwelteinflüssen, nachts hingegen Unterstützung bei der Regeneration. Eine auf Ihren individuellen Hauttyp abgestimmte  Tages- und Nachtpflege sorgt für gesunde Haut und einen strahlenden Teint.
Das sind die Testsieger des  Nachtcreme-Tests
Alverde  Nachtcreme Bio-Wildrose von Dm. Annemarie Börlind Energynature Regenerierende  Nachtcreme von Börlind. Kneipp  Nachtcreme Mandelblüten Hautzart von Kneipp. Lavera Basis Sensitiv Regenerierende  Nachtcreme von Laverana.
Was heißt 24 Stunden Creme?
Eine  24 h Pflege  ist der Allrounder unter den Tagescremes und den Nachtcremes. Die 24h  Creme können Sie am morgens und abends auf Ihre Gesichthaut auftragen. Die  24 Stunden Cremes befriedigen die Bedürfnisse der Haut den ganzen Tag und pflegen die Gesichthaut zuverlässig und intensiv.

Die besten Tages- und Nachtcremes nach Hauttyp gegliedert | FASHIIONCARPET

Hallo, ja es gibt Tagescremes und Nachtcremes. Eine Tagescreme ist eher leichter und manchmal mit LSF, eine Nachtcreme ist eher reichhaltiger. Die Zellen erneuern sich nachts, und mit LSF können die nichts anfangen. Deswegen würde ich zu einer Trennung der Cremes raten, also Tages und Nachtcreme. Ich mag die Von Bebe sehr gerne, aber ich müsste deinen Hauttypen kennen, um dir eine konkrete Empfehlung zu sagen. LG

Hanidley
Fragesteller

Also ich habe mischhaut und tuhe morgens die tagescreme Bio wildrose von alverde und abend die balea aqua Feuchtigkeitscreme-gel benutzen.Ich muss jetzt mal nach der passenden nachtcreme kucken

Morgens Aronal, abends Elmex. Was bei Zähnen funktioniert geht auch auf der Haut. Laß Dich in einer Drogerie beraten.

Das kann man jetzt so nicht sagen ohne dein Alter & Hauttyp zu kennen.

Was möchtest du denn an deiner Haut verbessern?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung