Abdeckstift bei Jungen Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ganz egal ob junge oder mädchen finde ich(weiblich) abdeckstifte doof, denn meistens fällt der pickel dann mehr auf als wenn man ihn nicht abgedeckt hätte, und das makeup geht im laufe des tages ab und der pickel kommt doch wieder leicht zum vorschein... doppelt doof :D

Außerdem macht makeup die haut zusätzlich schlechter, meiner meinung sollte man auf abdecken verzichten - egal ob junge oder mädchen

kopf hoch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja, darunter ev. einen entzündungshemmenden Pickeltupfer oder wenn's gegen die Augenringe sein soll, eine milde Feuchtigkeitscreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch so lange es kein Mädel merkt ist alles OK. Deine Bedenken sind schon irgendwie begründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, das musst du wissen und es mit deinem gewissen klären an sich sind abdeckstifte für jungen und für Mädchen geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es verstehen, wenn es einem Jungen unangenehm ist, dass er z.B. eine unreine Haut hat und diese abdecken möchte, aber nicht jeder Abdeckstift ist für jeden Hauttyp geeignet. Informiere Dich vorher darüber welche Produkte zu Deinem Hauttyp passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollen Jungen es nicht tun dürfen/mögen, was bei den Mädels gang und gäbe ist?

Wenn du es für nötig erachtest, dann mach es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, machen viele, finde ich auch in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,wenn du willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa, mache das, was dir gefällt!

Auch Make up finde ich bein jungen toll, auch Nagellack. Soll jeder doch das tun, was er für toll findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?