Abdeckstift bei Jungen Ja oder Nein?

9 Antworten

Jaaa, mache das, was dir gefällt!

Auch Make up finde ich bein jungen toll, auch Nagellack. Soll jeder doch das tun, was er für toll findet :)

Also ganz egal ob junge oder mädchen finde ich(weiblich) abdeckstifte doof, denn meistens fällt der pickel dann mehr auf als wenn man ihn nicht abgedeckt hätte, und das makeup geht im laufe des tages ab und der pickel kommt doch wieder leicht zum vorschein... doppelt doof :D

Außerdem macht makeup die haut zusätzlich schlechter, meiner meinung sollte man auf abdecken verzichten - egal ob junge oder mädchen

kopf hoch :D

Ich kann es verstehen, wenn es einem Jungen unangenehm ist, dass er z.B. eine unreine Haut hat und diese abdecken möchte, aber nicht jeder Abdeckstift ist für jeden Hauttyp geeignet. Informiere Dich vorher darüber welche Produkte zu Deinem Hauttyp passen.

Aber ja, darunter ev. einen entzündungshemmenden Pickeltupfer oder wenn's gegen die Augenringe sein soll, eine milde Feuchtigkeitscreme.

Ja klar, machen viele, finde ich auch in Ordnung :)