Guter antibakterieller Abdeckstift?

5 Antworten

von Balea young (ist dazu auch noch gegen Pickel)

fischjen
Fragesteller

Danke :-)

Es gibt einen guten von synergen ( rossmann ) für knapp 2 Euro . Er hat in der Mitte einen ' Kern ' der nochmal Mineralien und antibakterielle Öle undso etwas enthält , der ist richtig gut . Ich hoffe ich konnte helfen :)

fischjen
Fragesteller

Den hab ich aber die hellste Nummer (Nummer one oderso) ist zu dunkel für mich keine Ahnung :-s

Ich habe seit ein paar Tagen den Abdeckstift von Aok und bin begeistert. Er ist auch antibakteriell.

nehm concealer von mac

fischjen
Fragesteller

Ist der Antibakteriell?

Alverde

fischjen
Fragesteller

Den COncealer oder gibts davon einen antibakteriellen Abdeckstift?