Abartige Bauchschmerzen durch Abführmittel ?

8 Antworten

Magentee und Knäckebrot. Am Montag zum Arzt gehen, möglich das der Darm und die Magenschleimhaut durch das Medikament beschädigt sind. Abführmittel solltest du generell nicht nehmen oder nur wenn ein Arzt dir das empfohlen hat.

Den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Du brauchst dringend ärztliche Hilfe. So etwas kann ganz mies enden.

Christiangt  12.03.2022, 15:13

116117 ist die Telefonnummer!

Bitte umgehend den Bereitschaftsarzt 116117 anrufen, ja !?

Du sollst aufhören Abführmittel zu nehmen.

Vorher gleich gefragt is das ein ausversehen gewessen oder war es bewusst das sie die Menge genommen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung