Ab wieviel Jahren kann man ins Fitnessstudio gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

es gibt keine alter Beschränkung 69%
15 15%
14 7%
18 7%
12 0%
13 0%
17 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15

Ich war da gestern sie sagt ab 15

es gibt keine alter Beschränkung

Eigentlich kannst du rein wann du willst, das gilt aber nicht für jedes Studio. Die Übungen sind damit natürlich auch Altersgerecht.

es gibt keine alter Beschränkung

Pumpen sollte man aber doch lieber erst mit 18 wenn man sich die Gelenke nicht frühzeitig kaputt machen will...