Ab wie viel Jahren kann man ins Fitnessstudio gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

es gibt keine alter Beschränkung 64%
15 14%
14 14%
18 7%
17 0%
13 0%
12 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war da gestern sie sagt ab 15

Es heißt: es gibt keine Altersbeschränkung. Alle schreiben den Fehler auch nach. Bewege dich an der frischen Luft, ist gesünder als ein Fitness-Studio.

es gibt keine alter Beschränkung

So bald man laufen kann darf man ins Fitnessstudio gehen.

Aber trainieren sollte man dor erst mit 16 weil man sonst dem Wachstum schadet.

es gibt keine alter Beschränkung

Eigentlich kannst du rein wann du willst, das gilt aber nicht für jedes Studio. Die Übungen sind damit natürlich auch Altersgerecht.

Wieso haste 15 und 17 zur Auswahl aber nicht 16?^^ Also ich hab 2x ab 16 gesehen und 1x ab 18