Ab wieviel Jahren darf man sich eine dauerwelle machen lassen.. bzw ab welchem Alter wird es gemacht Habe jetzt schon 13,14,16,18 gelesen aber was stimmt nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Eltern zustimmen spielt das Alter keine Rolle. Ansonsten bist Du mit 18 Volljährig. Davor zählt es zum Recht der freien Persönlichkeitsentfaltung und das ist interpretierbar. 

Red mit den Eltern, das die auch dafür sind und das Ding ist geritzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat keine Altersbeschränkung. Wenn deine Eltern einverstanden sind, gibt es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern müssen zustimmen.

Sonst ab 18

Aber kann ich dir net empfehlen.

Ne Freundin hat sich des machen lassen und ja..

Die hatte sehr lange Haare

Haare>goodybe

waren mega kaputt und ja >ab mit denen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?