Ab wieviel Jahren darf man sich eine dauerhafte dauerwelle machen habe nun schon 10,14,16,18 gehört aber was stimmt nun wirklich?

4 Antworten

Das entscheiden deine Eltern. Meine Tochter dürfte das frühestens mit 14. aber davor würde ich ihr Fotos zeigen. Ich finde es nämlich nicht hübsch und würde an ihren Geschmack appellieren :-)))

Ja und was soll's, wenn die Haare kaputt werden, die wachsen ja wieder raus. ... vergiss nicht, wie scheußlich rauswachsende Dauerwellen aussehen. Das nur als Warnung!

Altersbeschränkung auf Dauerwelle??? Wer sagt den so was ?? lol. Die einzigen die es dir verbieten können sind deine Eltern bis du Volljährig bist!

Meine Mutter (Friseurmeisterin) hat es schon bei 14 Jährigen gemacht.

milenanowak
Fragesteller

Dauerhaft?

Numinos2  18.01.2016, 19:33

Schätze ja. Aber modisch ist das schon lange nicht mehr...

Bei deinem Aussehen würde ich es dir auch nicht empfehlen. Kommt nostalgisch und einfallslos rüber ;)