Wegen des Geldes ist ganz schön ... bitter.

Mach es aller 3 Monate. Dann ist dein Körper gut regeneriert.

Zudem MUSST du deine Ernährung umstellen. Blutproduktion ist nicht gerade einfach für den Körper! Du solltest Eisentabletten zu dir nehmen und mindestens 3 Liter pro Tag trinken.

Falls nicht kann das ernsthafte Folgeschäden haben.

...zur Antwort

Du solltest immer damit rechnen von der Polizei erschossen zu werden.

Wenn jemand die Polizei ruft und es dort heißt das jemand mit einer Pistole irgendwie hinschießt wird umgehend ein Polizeigroßeinsatz ausgelöst. Hierbei gilt der sofortige Schussbefehl wenn du deine Waffe noch in der Hand hältst. Da wird nicht mehr gewarnt.

Außerdem wird es im Nachhinein verdammt teuer für dich.

...zur Antwort

Deine Eltern haben hier durchaus die deutlich reifere Meinung.

Bedenke.

Durch die Ausbildung wirst du viel Erfahrung sammeln und Vor allem im Leben ankommen. Du wirst merken, wie es ist sein Geld zu verdienen. Du erkennst den Ernst des Lebens.

Ein Studium in heutiger Zeit ist das qualitativ  niedrigste seit Jahren. Warte lieber noch ein paar Jahre wenn sich der Akademisierungswahn gelegt hat. Man sieht immer das Abgangsjahr. Ich als Arbeitgeber würde keinen zwischen 2012 bis jetzt nehmen.

Du bist noch ein Stift. 200km weg von deiner Familie. Denkst du es ist einfach sich schnell ein neues Leben aufzubauen? Setzte mal deine Pinke-Pony Brille ab und schaue der Realität entgegen. Ich sage nur Mobbing, finanzielle Probleme und fehlendes Sozialleben. Du kannst schnell in eine Depression abfallen. Ich rede hier aus eigener Erfahrung.

Studiert und eine Ausbildung? Damit bist du 90% aller anderen bei einer Bewerbung überlegen ;) Seih nicht so kindisch und Stur. Deine Eltern wollen dir nichts schlechtes, sondern gutes tun. Erfahrung schlägt immer Wissen, immer. Aber das lernst du noch.

...zur Antwort

Das James Bond SEVEN ist Ultra Geil. Die vorherige Version hat einen richtig männlichen Touch.

...zur Antwort

Sehr wohl.

Linksextremismus ist ideologisch sogar noch krankhafter als Rechtsextremismus.

Die Antifa hat letztens erst ihren neuen Slogan veröffentlicht.

"Scharia statt AfD!"

...zur Antwort