Ab wieviel Jahren darf man high heels anziehen? :)

11 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du über 18 bist, kann man die eigentlich auch problemlos täglich tragen. Als Schüler sieht es etwas merkwürdig aus. Aber auch hier kommt es drauf an. Pumps mit Stilettos als Schülerin ist etwas merkwürdig, wer im Büro arbeitet, ist das eher normal bzw. gängig. Wenn das aber eher so dickere Absätze sind, dann geht das auch wieder als Schülerin

Hallo, man "darf" es ohne Altersbegrenzung....man "sollte" es sicher nicht VOR dem Konfirmationsalter tun...Wenn dann die Pumps bis maximal bis 8 cm Absatz sind...Das ist noch ohne Weiteres locker vertretbar...Liebe Grüße

Aufjedenfall nicht zu früh würd ich sagen. Das schadet deinem Rücken und Füßen. Klar tut es allegmein aber ich meine man läuft ja bestimmt auch nicht 24 stunden drin herum :)

Das liegt an dir. Dafür gibt es kein Gesetz oder Altersbestimmung

michi1484  26.08.2016, 22:02

das stimmt musst nur lernen darin zu laufen

So ab 17 Jahren. Sonst sieht das in meinen Augen aus wie gewollt und nicht gekonnt.