Ab wieviel jahren darf man ein Motorcross mit 125ccm fahren?

6 Antworten

natürlich nur auf privatgelände

Auf ein umzäuntes Privatgelände darfst du auch Auto fahren oder irgendwelche Rennmaschinen mit 300 PS ^^

Rein theoretisch mit 2... Privatgelände bleibt Privatgelände, da dürftest du auch mit einer 400 PS Maschine fahren

Auf einem privatgründstuk darfst du alles ohne Führerschein fahren solange du darauf bleibst

Wann immer du willst 😉

Ich würde aber nicht 5 Stunden am Tag fahren kann sein das Anwohner die Polizei oder so anrufen

16 Jahre und mindestens Führerschein klasse A1

jedoch auf Privatgelände gilt dies nicht.

Aber nicht um auf einem Privatgrundstück zu fahren, da brauchst du nichts davon.

1
@Xearox

Hab meine Antwort noch ein wenig verfeinert ;-)

1

Was möchtest Du wissen?