Ab wie vielen Tagen Abwesenheit in der Schule(Klasse 6) braucht man einen ärztlichen Attest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt an der Schule und, ja auch am Schüler.

Manche verlangen am ersten Tag eines, mache - wie auf der Arbeit nach 3 Tagen und bei machen ist auch eine Woche ok

Ist bei jeder Schule anders. Frag die Lehrer oder im Sekretariat.

Bei uns musste man ab dem vierten Tag ein ärztl. Attest vorlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022