Ab wie viel Jahren wollt ihr eure/n erste/n freund/in?

4 Antworten

Ich wünsche mir meine erste Freundin ab 15 (bin 15) aber da kommt meistens nichts😂😂😂😂

Nananudalo  16.05.2020, 16:49

Bin auch 15 und nh Mädchen aber etwas dicker deswegen ist es schwierig bei mir....

SMARTiess
Fragesteller
@Nananudalo

Es ist auf garkeinen Fall schwerer einen Freund zu kriegen wenn man etwas kompulenter ist dein Freund würde auf deinen wundervollen Charakter gucken 😘

Ich glaube, seit meinem 12. Lebensjahr habe ich mir einen Freund gewünscht. Jetzt mit 16 habe ich einen. :)

Vielleicht mit 35 oder so...oder niemals...

Crimeofficial  15.05.2020, 18:00

Depressed Anime Kid?

Phoenix686  15.05.2020, 18:01
@Crimeofficial

Ne...ich bin zufrieden mit meiner aktuellen Situation und habe kein Verlangen nach einer Beziehung.

Phoenix686  15.05.2020, 18:03
@Crimeofficial

Das ist das Problem der Gesellschaft, dass es als komisch angesehen wird, wenn man gern Single ist.

Heutzutage braucht man nun mal nicht eine Beziehung.

Crimeofficial  15.05.2020, 18:04
@Phoenix686

Ne ich finds nicht komisch das du single bist sondern dass du GERNE single bist bzw keine Bzh willst.

Fragesteller739  15.05.2020, 18:05

Bin ich selber Meinung, will die beste Zeit meines Lebens(14-35 ungefähr) nich an eine andere Person gebunden sein

Crimeofficial  15.05.2020, 18:08
@Fragesteller739

dann zumindest bisschen Spaß haben ;) und @Phoenix weil man normalerweise glücklicher ist mit einer Bzh? Oder zumindest mit ons?

Crimeofficial  15.05.2020, 18:12
@Fragesteller739

Nicht bitches sondern eif feminine Wesen ^^ Aber du als 14 jähriger (mit crush?) weisst ja besser als ich bescheid über das Leben

Phoenix686  15.05.2020, 18:12
@Crimeofficial

Üblicherweise vlt...also ich bin auch ohne glücklich...vlt. ändert sich das ja mal, allerdings halte ich das für wenig wahrscheinlich.

Crimeofficial  15.05.2020, 18:13
@Phoenix686

Ist schon klar das du auch ohne glücklich bist. Aber wenn du immer ohne Bzh GLÜCKLICHER bist als mit dann gehörst du halt zur Minderheit.

Phoenix686  15.05.2020, 18:18
@Crimeofficial

Ja damit gehöre ich wohl zur Minderheit. Allerdings wird diese Minderheit in Zukunft immer größer werden, wenn endlich mehr Menschen kapieren, dass man auch ohne Beziehung glücklich sein kann.

Crimeofficial  15.05.2020, 18:19
@Phoenix686

Bist du schwer von Begriff? Natürlich geht das aber warum sollte man denn alleine sein anstatt mit jemand anderes?

Fragesteller739  15.05.2020, 18:34
@Crimeofficial

Ich will nicht arrogant, selbstverliebt o.Ä. klingen, aber ich würde sagen, dass ich reifer bin, als Andere in meinem Alter bin...

Ich finde es einfach wichtig über das Leben nachzudenken, nicht unbedingt welchen Beruf man haben will, sondern eher sowas wie darüber nachzudenken mit wem man sein Leben gemeinsam bestreiten möchte...

Auf wen man sich verlassen kann, was man für Ziele hat, aber auch ob man eine Beziehung will oder nicht und so...

Ich weiß genauso wie du, dass man das ganze Leben nich durch planen kann...

Aber ja

Crimeofficial  15.05.2020, 18:35
@Fragesteller739

"Ich finde es einfach wichtig über das Leben nachzudenken, nicht unbedingt welchen Beruf man haben will, sondern eher sowas wie darüber nachzudenken mit wem man sein Leben gemeinsam bestreiten möchte... "

Muss man auch nicht, Aber ohne ne bzh weisst du nie wie viel besser es ist als ohne ^^

Fragesteller739  15.05.2020, 18:43
@Crimeofficial

Ist auch egal wie, mein bester Freund, der mir min. so wichtig ist wie meine Familie und ich haben da die gleiche Meinung, wollen beide Realschulabschluss, wir wollen zsm ziehen, evtl. auswandern und vor allem erstmal nen F*ck auf Beziehung geben.

Dann mit 35+ evtl Familie gründen und so weiter

Eigentlich wünschte ich mir jz einen aber das kommt schon noch ;) ps bin 15