Ab wie viel jahren ist "the finals"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da das Spiel noch so neu ist, hat es noch keine offizielle Bewertung erhalten. Diese Website schätzt das Spiel inoffiziell als PEGI 12 ein. Wichtig ist aber, zu wissen, dass sowohl die PEGI, als auch die USK das Spiel noch nicht bewertet haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt
EliteGamer110  15.11.2023, 19:14

Also XBOX schreibt aud der Haupseite 16 Jahre🤔 aber ich hoffe es wird ab 12