Wer hat the Finals Playtest gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ein wenig 45%
Nein noch nie gehört 36%
Ja ich habe es viel gespielt 18%
SusgUY446  15.11.2023, 12:07

Was ist das?

TBKxBuetboss
Fragesteller

Das ist nen Relativ neues Video Spiel von dem vor wenigen Tagen die Open Beta geendet hat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ein wenig

War in Ordnung und auch teilweise unterhaltsam. Die ewig langsame Time to Kill fand ich etwas störend. Ebenso wie das Balancing zwischen den Klassen und Waffen.

Die Maps, den Soundtrack und das Movement an sich fand ich sehr gut.

TBKxBuetboss
Fragesteller

Stimmt bin ich bei dir :)

Ja ein wenig

Ja des ist richtig geil muss aber etwas üben da es sehr schwer ist

TBKxBuetboss
Fragesteller

ich setz mich immer mit meinen Minen und meinem Geschütztürmen an den Cashout und warte auf die Gegner xD

TBKxBuetboss
Fragesteller
@GamerNerd523

aber auch das Aiman ist in dem game ziemlich leicht nur das movement muss man wohl wirklich üben