We funktioniert The Past Within?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist komplett offline, das Spiel verbindet sich dort nicht mit dem von deinem Freund, sondern beide Spiele sind unabhängig voneinander.

Versucht Mal die das Spiel nochmal zu spielen (ihr könnt, damit es interessanter ist, die Rollen tauschen, und ein Anderes Insekt wählen, damit die Rätsel etwas anders sind) und Versuche darauf zu achten, wann sich etwas bei deinem Spiel verändert.

Spoiler: jede veränderung in deinem Spiel löst du selbst aus. Dein Freund sagt dir nur, welchen Code oder welches Muster du eingeben sollst. Es wirkt nur so, als ob dein Freund etwas bei deinem Spiel ändern würde, es ist aber nicht so.

Rein Theoretisch kannst du das Spiel offline mit dir selbst spielen, du musst aber dafür vorher alle Codes und Muster von der anderen "Sicht" notieren.

Fexiisntzexy
Fragesteller

Achsoo klar. Ich wollte gerade sagen, wie weiß das Spiel wenn mein Freund was herausgefunden hat, aber ja bei mir passiert erst was wenn ich etwas neues mache