Ab wie viel Jahren ist der jujutsu Kaisen Film?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

16 92%
12 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film hat eine FSK 16 Einstufung und diese meiner Meinung nach auch zurecht.

Da das aber ein Anime Film ist und deine Mutter noch dabei ist könnte es sein, dass der/die Kinomitarbeiter/in das auf die leichte Schulter nimmt und euch trotzdem rein lässt. Aber normalerweise dürft ihr, wenn ihr unter 16 seid, nicht in den Film.

Die Regel, dass man, obwohl man unter der FSK Altersgrenze ist, trotzdem ins Kino darf wenn ein Elternteil dabei ist, gilt nur bei Filmen die eine FSK 12 Einstufung haben.

Der Film hat eine FSK ab 16 Einstufung bekommen.
https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=622813

Und meint ihr das wir ins Kino reinkommen ??? Meine mum is ja auch da deswegen denke ich mal ja aber ich frag lieber nach:)

Wenn ihr unter 16 Seit kommt ihr nicht rein, egal ob deine Mum dabei ist oder nicht.
Wenn ihr mindestens 16 seit, kommt ihr rein.

Die Kinobetreiber müssen sich hier an die Einstufung halten und eine Ausnahmeregelung für jüngere Personen gibt es bei FSK ab 16 und FSK an 18 Filmen nicht.

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Persönliche Einschätzung helfen dir da nicht weiter. Wenn wir schon im Zeitalter der Suchmaschinen leben, sollte man sie auch benutzen können.

Menschenskinder....

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen