Ab wie viel Jahren GFuel?

2 Antworten

Energy Drinks sind frei verkäuflich, jedoch beschließen viele Geschäfte diese erst ab 16 herauszugeben was ich vollkommen befürworte, wenn du das Zeug also in einem Geschäft kaufen kannst sollte das kein Problem darstellen, Online bestellen darfst du erst ab 18.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Es handelt sich um ein Energydrink. Diese sind soweit ich weiß nicht Altersbeschränkt, wobei einzelne Märkte natürlich trotzdem beschließen können, nicht an bspw. < 16 Jährige zu verkaufen.

YeaBoii
Fragesteller

Wenn ich es zu mir nehme, ist es schlecht für mich. Z.b redbull ist nicht gut

Kaen011  10.03.2020, 14:40
@YeaBoii

In wiefern sollte dieses Gfuel besser sein als Redbull?

RainDrop123123  10.03.2020, 15:40
@YeaBoii

Ist das eine Frage? In Maßen ist es in der Regel völlig Problemlos. Allerdings ist auch hier mit Sicherheit Taurin, Koffein und der ganze Kram drin. Und vor Allem Zucker.

Ist es also schlecht? Naja wenn man sich sowas jeden Tag reinzieht, mit Sicherheit