Ab welcher Größe wird es schwer einen Backflip zu machen?

2 Antworten

ich bin selber 1.90m groß und habe Verhältnis lange Beine. Schaffe deswegen nicht die Drehung, also könnte es schon stimmen

Ein geübter Sportler schafft einen Backflip auch mit 2m... Du hast ja meist mit steigender größe steigenden muskulaturgehalt usw. Die größe spielt meiner Meinung nach kaum Rolle, vlt ist es ein bisschen einfacher für kleinere, aber 1,80 ist noch voll im machbaren (ich bin ebenfalls 1,79 und mache ohne probleme durch längeres training einen backflip aus dem stand) hoffe ich konnte dir helfen, sucht euch andere ausreden ; )