Ab welcher Größe ist jemand für dich ein richtiger Mann?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1,80 47%
1,70 33%
1,85 13%
1,75 7%
1,90 0%

11 Antworten

Das kommt nicht auf die Körpergröße an.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
1,70

170cm und natürlich auch alles kleinere/größere als das. Männlichkeit hat doch nichts mit Größe zu tun. Das männlichste, was man meiner Meinung nach tun kann, ist Taten anstatt von Worten oder Größe -oder sonst was- die eigene Maskulinität ausdrücken zu lassen :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wirklich nicht auf die große an ! In der Schule sehe ich einer der wahrscheinlich 1,85 ist und erst 13 Jahre alt ist er ist echt groß

denn ich bin mit 14 1,75m . Was soll man machen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Ich verstehe die Frage nicht! Was, bitte, hat das mit der Körpergröße zu tun!? Frauen sind (normalerweise) kleiner als Männer. Aber wenn eine Frau mal größer als 1,80 Meter ist (soll vorkommen) - ist die dann keine richtige Frau mehr!? Ich denke, dafür gibt es andere, wichtigere Kriterien als die Körpergröße!

BesterUser1
Fragesteller

Das ist richtig. Frauen die 1,80 sind, sind halbe Männer.

AppleFan1202  17.03.2024, 07:46
@BesterUser1

So ein Quatsch. Die sind immer noch Frauen. Oder wächst diesen Frauen ab einer bestimmten Körpergröße ein Schw..., und die Brüste bilden sich zurück!? Davon habe ich noch nie was gehört.

Hallo,

ich mache das nicht abhängig von der Körpergröße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges