Ab welchen Alter würdet ihr eure Kinder schnorcheln lassen?

4 Antworten

Kommt immer drauf an wie die Lage ist , ob es tief ist oder nicht , es kann ja immer mal was passieren würde immer mit gehen .

Sobald das Kind schwimmen kann, würde ich sagen. Allerdings nur mit herkömmlicher Brille und Schnorchel, auf keinen Fall mit diesen neuen Schnorchelmasken, die können lebensgefährlich sein!

Unser Kurzer hat das schon mit 3 gekonnt - halt mit einer entsprechenden Schwimmweste und nur unter Aufsicht, natürlich.

Sobald sie schwimmen können, das Alter ist dabei ziemlich irrelevant.