Ab welchem Preis kann man einen Audi r8 gebraucht kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Streetfighte708
Fragesteller

Könnte ich zahlen, aber dann erst nächstes Jahr

Zunächst würde ich dir empfehlen erst über so einen Wagen nachzudenken wenn du mindestens 5000 Euro Netto verdienst. Mit 3 oder 4 tausend kannst du dir sowas nicht leisten wenn du noch nebenbei Miete, Strom, Lebensmittel usw. zahlen musst. Dann kommt noch dass der R8 ziemlich unzuverlässig und nicht das beste Alltagsauto ist. Zum Flughafen oder Großeinkauf kannst du damit nicht fahren und auch nur eine weitere Person mitnehmen. Die meisten die solche Autos fahren haben in der Garage noch eine Limousine oder SUV.

Ich fahre selber einen 450 PS RS5 und verdiene sehr gutes Geld und über den Durchschnitt. Selbst für mich ist das mittlerweile einfach nurnoch eine Geldverbrennungsmaschine. Ich tanke jede Woche mindestens 100 Euro und fahre ausschließlich nur zur Arbeit und Einkauf. Mit nem R8 wird das noch deutlich mehr sein.

Also überlege dir gut ob es dir Wert ist.