Ab welchem Alter sind Jungs reif?

20 Antworten

wenn Jungs mit durchschnitlich 12 Jahren so über eine Beziehung denken, denken sie meist ihr ganzes Leben lang so . Es gibt natürlich auch Jungs dehnen eine Beziehung wirklich Wichtig ist und die auf die Gefühle der Mädchen Rücksicht nehmen und nicht so aufdringlich sind. Verändern werden so welche Jungs sich in wenigen Fällen.

Hoffentlcih konnte ich dir da aus eigener Ehrfarung helfen

schon lustig diese Kommentare :-) Menschen werden mit jeder Erfahrung reifer. Die eine gehen durchs Leben, aber ziehen aus Erlebnissen selten Schlüsse - machen also wenig Erfahrungen, die anderen erleben wenig - machen also auch wenig Erfahrungen. Die die viele Erfahrungen machen werden reifer. manche sind mit 50 erst reif, manche schon mit 25, manche nie! Du hast also noch Zeit zu hoffen :-)

Der Unterschied zwischen Jungen und Mädchen ist der, dass Jungen einfach keinen Sinn darin sehen, sich einzureden, sie wären bereits reif.

Das machen nur Mädchen. Denn wie man hier unschwer erkennen kann: du bist alles andere als reif.

Also erwachsen werden sie natürlich nie, aber in meinem Umfeld konnte ich beobachten, dass die meisten so mit um die 16 'reifer' wurden. Viele sind es aber auch schon früher, manche aber auch erst später.

unterschidlich.... ich binn warscheinlich in 1- 2 jahren vorbiltlich ausgereift... aber manche erst mit 30 oder 40 :)

Lomax666  04.01.2011, 00:22

Bevor du vorbildlich ausgereift bist, versuche den Unterschied zwischen Tippfehler und akuter Rechtschreibschwäche festzustellen.

^^

auditt  07.01.2011, 15:00
@Lomax666

gut meine rechtschreibung lässt zu wünscen, aber iuch weiß wie man mit alkoholö umgeht und kann spaß von ernst unterscheiden.....sowie den umgang im zwischenmenschlichenbereich was dir offensichtlich fehlt!!