Welchen Typ Junge mögen Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich stehe auf richtig harte typen die einen beschützen können.Es ist mir wichtig das er Breit und muskolös ist irgendwie brauche ich das so als gefühl der sicherheit.Sie sollten auch nciht wegen jedem scheiß heulen. Aber betrügen und schlagen ist das schlimmste was ein Junge machen kann da gibt es für mich keine entschuldigung.Also tu das bloß nicht .Und mach auch keinen auf möchtegern Macho!

alter.du bist 13 und machst dir schon viel zu viele Gedanken.. lass das leben auf dich zukommen und chill n bissl.es regelt sich alles von allein, irgendwann hast du deine Traumfrau und ihr werdet glücklich :)

Das kann man pauschal nicht sagen, da jedes Mädchen einen anderen Geschmack hat! LG

ich steh eher auf harte typen die stark sind, und mit dennen ich mich prügeln kann (aus spaß) und einem nie langweilig wird weil man sich messen kann ;)

beschützer , süß, gepflegt, nett :), charakter muss stimmen! und er sollte mich imme rzum lachen bringen