Ab welchem Alter findet ihr es OK einen festen Freund zu haben (als Mädchen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal, solange man die Reife dafür hat. Aber ich schätze mal die haben die meisten so ab 16/17

Ok, ist es teoretisch gesehen schon mit 14. Aber mein persönlicher Rat wäre tatsächlich so spät wie nur möglich um potentiell nur eine Beziehung, aber dafür mit Potential für einen sehr langen Zeitraum evtl. bis ins ganz späte Alter zu haben. Ich hatte meine erste Beziehung mit 20 und muss sagen das noch später sogar besser gewesen wäre.

Schwer zu sagen, es kommt auch auf die einzelnen Partner an, aber ich würde mal so spontan 16 Jahre sagen.