Ab welchem Alter darf man Haarfarbe kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Haarfaerben, die mit der Altersbeschränkung gekennzeichnet sind, dürfen Dir ab Deinem 16. Lebensjahr verkauft werden  ... das steht doch auch so auf den Packungen.

Haarfarbe ist doch kein Alkohol oder Zigaretten..

Aber ich bin jemand, der auf natürlich steht... stehe zu Deinem Aussehen und Deiner Haarfarbe. An Deinen Augenbbrauen erkennt man sowieso, wie das Original ist.

18

Ich bin  von Natur aus blond ... die Haarfarbe ist für meine Schwester für Weihnachten 🎄😉

1

Du hast das perfekte alter man darf ab 16 und das Alter steht auch immer auf der Packung drauf 

SCHLECHTE HAUT trotz Kosmetiker!?

INFOS:

19 Jahre alt , raus aus der Pubertät , kein make up, Stress wegen Abi wie jeder andere Schüler und Mega pickelige Haut an der Stirn und Kinn..

- im Oktober 2016 Pille abgesetzt