Ab welchem alter Bio Kefir?

5 Antworten

Keine Ahnung, wo du das gehört haben willst oder was damit gemeint sein soll. Es scheint hier keine Altersgrenze zu geben. Zumindest aus rechtlicher Sicht. In Deutschland würde eine solche auch entweder bei 16 oder 18 Jahren liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Prowse1935
Fragesteller

Kefir hatt bakterien der körper wenn er jung ist hatt schon gesunde bakterien erst ab 50 sind fallen die baktetien

Der Körper ist nie in der Lage mit Kefir umzugehen. Menschen im höheren Alter nehmen oft Medikamente die die Symptome lindern.

huh kefir trinke ich mit 12 digga ich wohne in der türkei und trinke das jeden morgen und auch ayran

Prowse1935
Fragesteller

Du bist 12 ?

Brjrdbdb  28.05.2023, 13:31
@Prowse1935

ja warum bzw war also habe mit 12 schon getrunken also kefir

Prowse1935
Fragesteller
@Brjrdbdb

Wie alt bist du jetzt wusstest du das kefir die lebenserwartung erhöht ?

Da hast du etwas völlig falsches gehört.Kefir kann jeder trinken, unabhängig vom Alter.

Prowse1935
Fragesteller

Kefir hatt bakterien der körper wenn er jung ist hatt schon gesunde bakterien erst ab 50 sind fallen die baktetien

wo hast du den das her?

kann jeder Trinken schon ab 1 Jahr.