Ab wann zieht ihr lange Unterhosen an?

13 Antworten

Sobald die Tagestemperatur nicht über den Gefrierpunkt mehr hinausgeht.

ab dem monat wo ein R drinn ist - septembeR bis apRil sollte man lange unterwäsche aus gesundheitsgründen tragen da sich die erde abkühlt, sie müssen aber nicht haben aber später mögicherweise rheumatische beschwerden-die jugendsünden rächen sich später sicher.und rheuma ist hartnäckig.

Lange Unterhosen gar nicht.

Etwa etwa 10 Grad trage ich dünne Leggings (40den), ab 5 Grad 80den, ab 0 Grad 100den. Das reicht mir unter Rock und Kleid völlig aus. Hosen trage ich normalerweise überhaupt nicht, außer beim Skifahren.

Ab ca. 5 Grad Celsius.

Aber nur bei den Pferden, im Alltag brauche ich die überhaupt nicht.

ich nie, weil Kälteresistent

ich grille auch draußen bei -20 Grad und Schneefall,....

Smartass67  25.09.2019, 14:35

Das ist meteorologisch unmöglich. Bei -20 Grad fällt kein Schnee.