Ab wann wollen Männer Kinder?

9 Antworten

Das ist völlig unterschiedlich, manche sehr früh, manche sehr spät und manche nie

Meistens haben Frauen den grösseren Kinderwunsch, glaube ich.. Ansonsten denke ich so ab 25 - 50 ist besser, als zu früh.. Ich selber möchte das eher nicht..

LouPing  15.05.2022, 10:18

Bei uns war das andersrum…ich denke auch das ich mit dem Wunsch nicht alleine bin.

Das ist unterschiedlich, die einen wollen Überhaupt keine, den anderen kann es nicht schnell genug gehen.

Ich überhaupt nur dann, wenn ich einmal so viel Geld hab das ich nicht mehr arbeiten gehen muss.

WhereIsMyBox  15.05.2022, 09:45

Ja ich eigentlich auch 🤣. Ist mir sonst zu anstrengend.

So ab 60. Wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung