Ab wann wird man Warm gehalten und wie versteht man dieses Anzeichen von warmhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Exfreundin hat mich damals warm gehalten. Ich liste mal auf, was sie da so getan hat :)

  • Ich war immer gut, wenn es ihr nicht gut ging: Immer, wenn es ihr nicht gut ging, textete sie plötzlich viiiel mehr, tat auf super dankbar und lies sich aufmuntern. Sobald es dann besser wurde, war ich wieder Nebensache
  • Extrem wechselhafte Gefühle. Montags wurde ich geliebt, Dienstag war sie verwirrt, Mittwoch hat sie mich vermisst, Donnerstag lernte sie eine Neue kennen. Dieses wechselhafte Verhalten ist typisch zum Warmhalten.
  • Sie war nur anhänglich, wenn ich abhängig wurde. Sobald sie merkte, dass ich das Interesse verlor, war sie plötzlich verwirrt, ob sie mich nicht doch noch liebt und wickelte mich um den Finger. Wenn ich dann blieb, wurde sie wieder abweisend.
Sonnenstern16
Fragesteller

Danke! :) du sprichst genau die selben Sachen auf die Sie bei mir macht.

Was ist passiert dann zwischen euch?

Was sollte ich tun?

Und ich hab ihr jetzt gesagt ich will dich nicht verlieren, du bist eine wichtige Person. Und jetzt denkt Sie sich bestimmt das wenn ich ihr nicht schreibe das ich trotzdem interesse hab weil ich ihr das alles gesagt hab, oder meinst du Sie wird sich trotzdem denken das ich unabhängig werde wenn ich ihr nicht mehr schreibe, auch wenn ich gesagt hab ich will dich nicht verlieren?

Ich Liebe dieses Mädchen einfach, aber ich weiß nicht wie das ausgehn wird, und ich denke du hast diese Erfahrung schon und lannst mit weiterhelfen :/

Ich hab dieses leiden satt 😔

Sie ist in einer Beziehung aber das alles was du oben beschrieben hast ist genau bei mir, also ist das warmhalten?

Lg :)

StevenUniverse  13.05.2017, 12:35
@Sonnenstern16

Na ja, das ist von Person zu Person verschieden.. Meine Ex war voller Temperament und hatte kaum Empathie. Immer, wenn ich weniger schrieb, kam dann, wie lächerlich das wäre. Sie hat nie den Glauben verloren, dass ich sie immer noch liebe. Selbst als ich eine Freundin hatte meinte sie "Du weißt eh, dass wir zusammen gehören" weil sie merkte, dass sie mich verloren hat.

Da sie in einer Beziehung ist, solltest du aber echt die Finger von ihr lassen. Liebe hin oder her, wenn sie mit dir flirtet z.B. ist es schon einmal keine gute Freundin, denk dir mal so: Wenn ihr ein Paar wärt, würde sie wahrscheinlich wieder mit einem anderen flirten. Scheinbar braucht sie viel Bestätigung.. Ach, das tut mir so leid für dich, ich kenne die komischen Gefühle. Ich drücke dir mega mega doll die Daumen, dass es dir bald besser geht. Wenn du noch Fragen hast, adde mich einfach :)

Sonnenstern16
Fragesteller
@StevenUniverse

Du hilfst mir echt weiter :) das ist fast eine ähnlich Situation :/ und man leidet sehr darunter, sobald ich versuche Sie zu vergessen und ihr nicht mehr zu schreiben kommt immer eine Nachricht von ihr.

Einmal hatte Sie geschrieben wieso ich nicht mehr schreibe oder ich mich nicht mehr bei ihr melde... ich hab Sie immer angelogen.

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Sollt ich Sie einfach nicht mehr anschreiben?

Danke vielmals :) kann ich dich mal paar Sachen fragen falls ich mal probleme haben sollte? Per Privat Nachricht da du dich besser auskennst mit sollch einer Situation, ich bin noch neu in diesem Gebiet :/

Ich sagte ihr such hslt wie Sie sichbdas vorstellt mit unserem Kontakt weil wir nurnoch schreiben, Sie sagte ich hab nie nachgedacht, ich hab nur gedacht das es sich mit der Zeit zeigen wird.

Lg Sonnenstern16 :)

Wenn man sich bei dir meldet  wenn man niemand mehr hat

Sobald die Person was besseres findet meldet man sich nicht mehr

Wenn die Person wieder niemand hat kommt sie wieder an und fragt Treffen?

Das geht dann immer so hin und her bis die andere Person nimmer naiv ist und es Beendet!

Sonnenstern16
Fragesteller

Echt? Danke dir :)

Also Sie ist in einer Beziehung, und schreibt mich an wenn Sie weiß das ich Sie nicht mehr anschreibe.

Ist das jetzt warmhalten auch genug?

Sobald Sie sich mit dem Freund trifft bin ich für Sie Müll.

Hoffe du kannst mir weiterhelfen :)

Sonnenstern16
Fragesteller
@Coldplayboy

Ist das egal wenn man im Gespräch beim schreiben auch mal blödsinn labbert? Meinst du Sie haltet mich trotzdem denn noch warm? Also uninteressante disskusionen führt wo Sie nur "Okey haha" Antwortet oderso?

Bis jetzt hab ich Sie angeschrieben und ich merk das Sie jetzt denkt das ich abhängig bin, sobald ich Sie nicht schreibe denkt Sie ich verlier das interesse und schreibt mich halt an.

Ich sagte ihr auch ich will dich nicht verlieren, das Sie eine wichtige Person für mich sei usw... jetzt sieht Sie mich glaub ich für immer abhängig? Oder meinst du wenn ich ihr nicht schreibe wird Sie trotz was ich gesagt hab, abhängig von mir?

Danke :)

Sobald dich jemand oder etwas umklammert [(Decke,menschen,tiere) NICHT metallische Gegenstände) Und dir dadurch warm wird. Hier noch mal eine etwas genauere Schilderung:

Wạ̈r·me

Substantiv

[

die

]

    1.eine mäßig hohe Temperatur."die angenehme Wärme des Frühlingstags" 2.etwas, das als angenehm empfunden wird."die Wärme der Farben/ihrer Stimme"

Mfg.

Sonnenstern16
Fragesteller

Danke haha ich meinte in die Richtung warm wenn man von einem Mädchen warm gehalten wird, woran erkennt man das?

Ravekind  13.05.2017, 03:04
@Sonnenstern16

mädchen = mensch.
Willst du evtl Videos darüber sehen wie sowas aussehen kann?

Jemand warm halten definiere ich so das man eine Person nicht ganz aufgibt. Bricht man alle Brücken mit ihr ab, dann bekommt man sie nicht so schnell oder nie mehr zurück. Es ist weder ja noch nein, sondern vielleicht. Man lässt alle Optionen offen. Also angenommen jemand will immer mal Sex, dann dreht derjenige es so das es nichts verbindliches wird. Eine Sache wird nie ganz beendet, oder garnicht erst angefangen.

Sonnenstern16
Fragesteller

Danke sehr :)

Meinst du ich deute ihr an wenn ich ihr sage das Sie eine wichtige Person für mich sei und ich Sie vermissen würde wenn wir getrennte wege gehn, das ich etwas für Sie empfinde wenigstens etwas andeuten?

Sie ist in einer Beziehung der Freund hst ihr nicht mehr erlaubt mit mir im Kontakt zu bleiben 4 Monate Kontakt abbruch und Sie kam wieder.

Wir treffen uns seitdem nicht mehr und schreiben nurnoch.

Sie löscht jedes mal wenn Sie sich mit ihrem Freund trifft denn Chatverlauf.

Sie blockiert mich jedesmal wenn Sie sich mit dem Freund trifft.

Und schreibt mich an jedesmal wenn Sie merkt das ich nicht mehr schreibe.

Wieso wir keinen Kontakt mehr hatten ich hatte ihr meine Gefühle angedeutet, Sie sagte wie kann das passieren usw...

Und der Freund hat die Stelle gelesen und denn Kontakt zwischen uns beendet und jetzt ist Sie wieder zurück und der Freund weiß von nix das wir heimlich schreiben.

Sie geht einen Risiko ein mit mir im Kontakt zu bleiben denn davon hängt ihre Beziehung ab.

Ist das genug beweis um zu wissen das Sie mich warmhalten will.

4Nostalgica1  13.05.2017, 11:44
@Sonnenstern16

Du meinst du befürchtest das du warm gehalten wirst?!  Scheinbar kann sie sich nicht entscheiden, oder kann aus anderen Gründen nicht Schluss machen.

Sonnenstern16
Fragesteller
@4Nostalgica1

Also Sie liebt denn Typen einfach, ich versteh nicht was es für Gründe gibt sie liebt denn halt :/ und Sie haltet mich halt warm oder? Ich sagte ihr Sie soll sich entscheiden und mit dem Freund reden über unseren Kontakt oder ich geh und Sie hat nix von beiden gemacht, hatte angdt das der Freund geht, wenn Sie über unseren Kontakt reden....

Ich sagte ihr auch öfters das ich gehen werde weil ich der Beziehung nicht schaden will und Sie wollte erst mit dem Freund reden darüber und das hat Sie nicht..