Ab wann wieder s*x nach Scheidenpilz?

7 Antworten

hatte das gleiche Problem vor kurzem auch ;p konnte nach der Behandlung auch wieder problemlos Geschlechtsverkehr haben. An sich kann sich der Mann eh nicht mit Scheidenpilz anstecken (insofern dass er Symptome bekommt wie jucken und brennen), es kann bloß sein dass falls du noch Scheidenpilz hast und mit deinem Freund schläfst etwas bei ihm auf dem Penis zurück bleibt und wenn du wieder mit im schläfst du dich praktisch selber wieder ansteckst. Das wäre halt doof weil es dann ein Kreislauf ist und das erst wieder endet wenn er sich auch mit einer Creme für ein paar Tage eincremt. Aber wenn du nach den 6 Tagen Behandlung keine Symptome mehr hast ist das eh sehr unrealistisch :)

HotteFlotte123  23.08.2019, 19:01

ich bin nach meiner Behandlung auf Nummer Sicher gegangen und nochmal zum Frauenarzt damit er nochmal einen kleinen Abstrich machen kann und unter dem Mikroskop schauen kann ob noch ein paar Bakterien da sind. Geht ganz schnell und dann kannst du den gv auch voll und ganz genießen :)

Du solltest mit einer Frauenärztin reden.

nstsCK
Fragesteller

Ja mach ich auch nächste Woche. Nur ist jetzt wochenende und mich interessiert das gerade einfach

beangato  23.08.2019, 19:44
@nstsCK

Ok. ICH würde bis nach dem Gespräch warten.

Ich denke, dass nach der Hälfte der Behandlung keine Anseckungsgefahr mehr besteht....aber frag doch liber beim Arzt oder Apotheker.

Du hast Sorgen. Behandle erstmal den Scheidenpilz zu Ende und hab dann Geschlechtsverkehr.