Ab wann werden eure Haare für euch zu lang?

8 Antworten

So ab 2cm find ich schon nervig. Duschen geht mit kurzen haaren besser :-)

Außerdem stehen die haare ab wenn man blöd auf dem kissen geschlafen hat. Da kann man nicht wirklich was tun sonst :-/

Ich hatte die Haare bis unter die Brust. Das fand ich jetzt zum Schluss schon zu lang und sah auch langweilig aus.

SweetLuana254
Fragesteller

Und wie lang sind deine jetzt

AnnaMaria809  15.07.2022, 20:29
@SweetLuana254

Jetzt sind sie so 10cm unter Schulterlänge. Ich mag die Länge und finde es sieht auch schöner aus.

Mehr als etwas länger als schulterlang finde ich auf jeden Fall zu lang.

Selber hab ich sie nur noch bis knapp zu den Ohren und möchte sie eigentlich noch kürzer haben.

Mag bei Mädchen generell lieber kurze Haare, vorallem wenn sie dann noch blond oder bunt sind, ist es wirklich toll.

Ich weiß ja nicht was du damit anfangen willst also ob du dir die Haare schneiden oder wachsen lassen willst aber ich persöhnlich finde so die Mitte vom Rücken ist maximallänge