Ab wann sind 10 grad Tagestemperatur normal?

4 Antworten

Dauerhaft vermutlich Anfang April. Es kommt aber darauf an. Es gab aber auch schon Aprilmonate mit Schnee und Eis, auf der anderen Seite habe ich schon Anfang April im Garten bei ca. 20 °C gesessen.

Ich hasse auch Winter, aber der aktuelle ist ja recht mild.

Ich liebe den Winter und Herbst. Hasse den drecks Sommer. Seit ich es erlebt habe das meine damalige eigene Wohnung zu warm wird durch die Hitzewellen im Sommer. Meine lieblingszeit im jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um uhr 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens dunkel bleibt. Einen Urlaub ins warme wie Malediven gerne aber dauerhaft dann kaltes Klima wie Alaska und Island.. dauerhaft warmes Klima würde auch meine psychische nicht mitmachen. Durch die Wohnung die zu warm wurde durch die Hitzewellen habe ich eine Neigung bekommen zu Sommer Depressionen.. Ist ja auch scheiße wenn die eigene Wohnung zu warm wird auf über 30 Grad Zimmertemperatur. Dauerhaftes schwitzen. Durst . Nicht schlafen können. Irgendwann wirst du Aggro das zerrt richtig an der psychische . FUCKING SUMMER.

#lol Winter.

Es ist Februar, doch hier im Mittelgebirge hatten wir diesen "Winter" bislang 30cm Schnee, wenn es hoch kommt. Keine zwei Wochen Frost.

Man nennt es "Klimakatastrophe".

Bereits im März wird der nächste Sonnenrekord wieder gebrochen werden, obwohl der letzte noch kein Jahr alt ist.

Aber erklär mir doch mal, was das mit Möbeln zu tun hat.

Ab dem 1. März sind Tagestemperaturen von mindestens 10 Grad normal.