Wann wird es denn endlich Kühler?

3 Antworten

Im Sommer war es nicht warm.

30 Grad ist nicht mal übertrieben Sommer Wetter.

Sommerwetter fängt ab 35 Grad an.

Denkschulen
Fragesteller

"In der Meteorologie spricht man in den mittleren Breiten bei Tagen mit einer Tageshöchsttemperatur von über 25 °C von einem Sommertag, bei über 30 °C von einem heißen Tag (Hitzetag, Tropentag) und bei über 35 °C von einem Wüstentag."

trans64  11.09.2023, 23:17
@Denkschulen

Ja in der Meteorologie. Aber nicht bei allen Bürger:innen. Es gibt ja auch unnötige Definitionen im Recht die kein Mensch so definieren würde.

Midgardian  12.09.2023, 08:09

trans macht sich seine eigenen Definitionen. Die müssen nichts mit der realen Welt zu tun haben.

Im Winter wo das kalte Wetter hingehört! Meine Güte. Sei froh dass ich mich im Hochsommer bei 13 grad am Morgen abfrieren musste. Oder zieh nach Alaska.

Ich hasse den Sommer auch. Aber es soll schon morgen kälter werden und übermorgen deutlich (Gewitter und Regenschauer incl.).