Ab wann lasst ihr eure Töchter schminken?

14 Antworten

Ich rolle diese frage mal auf, weil ich sie sinnlos finde. Dein kind muss damit rumlaufen, nicht du!! Mädchen, die sich reif genug dafür fühlen, und es ihnen gefällt, sollen es machen! Sie soll sich YouTube Videos anschauen um zu wissen wie z.b. ein richtiger eyeliner geht. dass sie dann als b!tch endet, bezweifle ich. Ich bin 13, hab mit 11 oder 10 angefangen und mavhe momentan eyeliner, mascara , concealer für augenringe und abdeckstift für die Pickel. Ich fühle mich wohl und finde es hübsch.

Hi ...Also ich habe angefangen mich mit 12 zu schminken probiert am anfang nur Wimperntusche und den habe ich mit schwarzem kajal angefangenund jetzt bin ich 13 und nehme auch mal ein bischen liedschatten ...aber mit 11 1/2 habe ich auch mal lip glosausprobiert oder ein bischen wimperntusche ausprobiet aber lied schatten fand ich zu billig ....nur wenn man den 13 ist oder 14 wird mann eher ausgeschlossenin der Schule wenn man sich nicht schminkt weil fast jeder schminkt sich so mit 12 oder 13 das ist denk ich mal auch ganz normal ...lass es sie einfach mit lip glos und wenig wimmperntusche ausprobieren lied schatten würde ich weg lassen ..Lg

also auf jeden fall wirds immer früher mit der schminkerei da ist das keine seltenheit wobei es sicher nicht gut ankommen würe wenn du es ihr jetzt einfach verbieten würdest einfach machen lassen kleine grenzen sollten ausrechen ;)

Mit 11 Schminken?!?

Darf man sich mit 11 schon Schminken ?? Also ich mein jetzt nicht richtig stylen ich mein Wimperntusche und so ;) Eine Freundin von mir Schminkt sich jeden Tag ( Wimperntusche, Eyleyer, Lidschatten usw.) Ich hab am Sa. meine Geb.gefeiert und sie hat mir Weißen & Rosa Lidschatten geschenkt . Also darf/ kann ich ihn schon benutzen ?? Und darf/kann ich Wimperntusche in der Schule benutzen ?? Ou und darf ich eigt. wenn ich in der Stadt mit einer Freundin bin mit Schminke kaufen ? Danke im Vorraus LG LILLY ( Ja die Frage ist n bissl komsich formuliert aber ich hoff ihr versteht sie und ja ich bin 11 ;) )

...zur Frage

elfjährige schminken?

heyy leute is es normal sich mit 11 zu schminken? (mascara,concealer,manchmal lipgloss oder puder/rouge, bei besonderen anlässen kajal im innenlid)

...zur Frage

Schminken mit 12 mit Lidschatten und blush?

Heii Leute! Ich würde mich gerne ein bisschen schminken. Ich liebe Nude-Töne und deswegen habe ich auch einen einen unauffälligen Lippenstift und einen Lipgloss in Nude-Tönen. Geht ein bisschen Lidschatten in Nude? Und wäre ein pfirsichfarbener Blush ok? Außerdem: für die Schule oder eher nicht (wenn dann nicht jeden Tag)? Wenn ich oder meine Freundin einmal ein bisschen Lipgloss drauf haben sagen die Mädchen aus meiner Klasse immer gleich: o Gott du hast dich geschminkt?! Ist das denn so schlimm? (Bin in der 6. Klasse). Ich freue mich sehr auf eure Antworten :) LG

...zur Frage

Schminken mit 11

Hey ist es inordnung sich mit 11 zu schminken weil ab und zu mach ich das und wan habt ihr damit angefangen. manchmal denk ich das is zu früh aber wenn ich morgens richtig scheise auseh dan mus ich einfach...

...zur Frage

Kann ich meiner Tochter erlauben sich in der Schule tragen?

Also: Ich habe zwei Töchter. Eine ist 11 und wird jetzt 12, die Andere ist 13. Die Ältere schminkt sich schon in der Schule. Nun möchte die Jüngere sich auch schminken. Da die 13 jährige nicht so mädchenhaft ist, hat sie sich erst jetzt angefangen zu schminken. Und die fast 12 Jährige ist allerdings komplett anders und hat sich schon viel früher angefangen mit sowas zu beschäftigen. Soll ich ihr es erlauben? Sie ist jetzt in der 6. Klasse.

MfG Maalibuu

P.S.: Wann habt ihr euren Töchtern erlaubt euch zu schminken? Bzw. Wann habt ihr angefangen Schminke zu tragen?

...zur Frage

Schminken ist mit 15 doch net zu früh oder?!

Also ich Schminke mich seit dem ich ungefähr 14 und halb bin. Meine Mutter lässt mich und alles und meint aber oft immer noch das ich sowieso zu früh angefangen hätte. Und vergleicht mich dann immer mit so anderen Leuten die z.b. 18 sind und sich immer noch net schminken. Also ich mein kann ja jeder selbst entscheiden wann und so aber mit 15 ist das nicht zu früh oder? Normal würd ich sagen. Oder? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?