Ab wann kann man lesbisch sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, manche wollen einfach ihren Idolen nachmachen. Ich meine "Lifewithmelina" (Ist eine beliebte Youtuberin) hat sich auch geoutet und nun meinen manche 12 jährige, dass sie lesbisch wären. Das kann sich ja bis zum 18. Lebensjahr noch ändern. Aber ich denke, dass man es mit 13 schon wissen kann. Allerdings würde ich das nicht jedem erzählen. Wen geht es denn etwas an, auf welches Geschlecht du stehst?

Lg Melilavigne26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke viele wollen dadurch einfach nur Aufmerksamkeit. Natürlich, manche erkennen sicherlich schon früh, zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlen, aber gerade, weil man dadurch etwas "besonderes" ist, denken sich manche Mädchen, dass sie sich damit interessant machen,

Meine Cousine ist 16 und Lesbisch. Es gibt eigentlich kein festes Alter
Man kann es auch mit 45 noch ändern!
Ich würde es ernst nehmen wenn die es ernst meinen und nicht nur auf das Alter achten

Naja kann schon sein. Ist zwar nicht wirklich glaubwürdig, weil 13-Jährige noch nicht so viel erfahrungen haben mit Beziehungen und Jungs und das daher eigentlich noch gar nicht wirklich wissen können ;). Wollen wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit und "cool" sein😂 Jetzt noch lesbisch und in 2 Wochen wieder Jungs, ist wie ein Trend für die, als wär lesbisch sein gerade "In". Wenn sie meinen, ich könnt nur drüber lachen😅. Eigentlich kann man auch relativ früh merken zu welchem geschlecht man sich hingezogen fühlt, aber ist halt eher unwahrscheinlich, wegen den Erfahrungen😉

Nein glaube ich nicht. Die wollen nur Aufmerksamkeit. Ich bin selbst grad in dieser Phase... Bin ich lesbisch oder nicht.... Und das ist wirklich schwer. Und das plaudert man nicht durch die ganze Schule.. Glaub mir... Die wollen halt nur cool sein und Aufmerksamkeit von den anderen bekommen. Und mit 13 kann man das eigentlich auch noch nicht unbedingt wissen. Manche vielleicht schon, aber nicht wenn man sich so benimmt. Also das brauchst du nicht ernst nehmen...
Lg

Diese ganzen 13 jährigem labern eh nur glaub mir :)

Man kann theoretisch auch schon mit 13 oder früher sicher sein, nur ist das relativ selten. Ich denke mit war früh klar, dass für mich beides in Frage kommt.

Ich denke es ist theoretisch schon möglich... aber selten und viele sagen dass nur der Aufmerksamkeit wegen ...:)

Was möchtest Du wissen?