Ab wann kann ich das neue Internet benutzen?

6 Antworten

Hallo leonjuliann,

dein Zugang wird zu dem Zeitpunkt freigeschaltet, welcher dir in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wurde. Sofern es sich um einen Portierungsauftrag handelt, wirst du bist zu diesem Zeitpunkt von deinem alten Anbieter weiterversorgt.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das wird mit höchster Wahrscheinlichkeit erst zum geplanten Umschalttermin funktionieren.

leonjuliann
Fragesteller

vielen dank

Am Schalttermin werden deine Zugangsdaten im entsprechenden Server freigegeben. eventuell hast du bis dahin aber noch DSL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Erst nächste Woche, dann wird der Anschluss freigeschaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung