ab wann kann ein hund babys zeugen

4 Antworten

nein sieht sie nicht aber aus ihre warzen kommt milch wenn man daran etwas drückt... nun haben wir ein wenig angst das sie trächtig ist... wenn dann war es ein total schlimmer unfall... sie ist ein dackelmischling u der rüde ist eine franz. bulldogge...

Züchten wollt ihr wohl nicht- sonst wärst du besser informiert und hättest die Frage nicht gestellt.Wir hatten auch eine Hündin als wir uns einen Rüden im Welpenalter angeschafft haben und die erste Maßnahme danach (nach kuzer eingewöhnung der beiden aneinander haben wir die Hündin sterilisieren lassen. Genau das würde ich euch auch empfehlen.

wir wollen die hündin eigentlich erstmal decken lassen aber nicht von unserem rüden weil der reinrassig ist u dann wollten wir sie still legen lassen weil sie noch nie geworfen hat...

0

Sobald der Rüde geschlechtsreif ist. Das ist abhängig von der Hunderasse. Schön, dass Du Dir darüber schon Gedanken machst. Warum nicht schon bei der Anschaffung des "neuen" Hundes?

Wenn es bereits nun einen Deckakt gab, dann solltest Du unbedingt zum Tierarzt. Dieser könnten, wenn noch nicht alles zu spät ist, auch noch etwas gegen ungewollten Nachwuchs machen. Oder sieht die Hündin schon trächtig aus?

Kann man als Mann ohne eine Beziehung ein Kind bekommen?

Kann man als Mann ein Kind bekommen und das ohne Partner/Beziehung? Ich rede davon, daß, das Kind leiblich ist, die Samen eine Frau bekommt und für den Mann, dann ein Baby zeugt?

...zur Frage

Können Welpen schwimmen?

Halloo zusammen ***Liebe Tierfreunde****,

meine Labradorhündin hat vor 4 Monate zum ersten Mal (!!!!) Babys bekommen. Sprich ich bin total unterfahren. Kenne mich mit Welpen überhaupt nicht aus. Meine Hündin war während meines Urlaubs bei Bekannten der Familie in Pflege und wurde dort unerlaubt von einem Rüden bestiegen und geschwängert. Nun sind die neuen Welpen da und ich kanns nicht ändern. Wir haben schon inseriert und sie werden sicherlich bald verkauft werden!

Nun zur Frage: Heute waren wir am Rhein und die große Hündin ging bis zum Bauch ins kalte Wasser rein, sie wollte sich wohl etwas abkühlen wegen der Sonne hihi. Nun haben die Welpen total verwirrt geguckt und sich nicht reingetraut. Ich wollte fragen ab wann Welpen schwimmen dürfen? Und wie bringe ich es denen bei? Kann ich sie in Pool werfen oder in Rhein zur Abkühlung? meine Freundin meinte sie mögen es gar nicht warm (die Labrador-Rasse), sondern man soll ihnen immer eine Abkühlung verpassen?!!

Lg Inge

Schönen Abend ... bis dann!

...zur Frage

Warum beißt mein Hund andere Rüden?

Mein Hund ist jetzt 6 Jahre alt und seit er 1 Jahr alt ist beißt er andere Rüden sobald er die Gelegenheit bekommt. vorher zeigt er keine aggresiven verhaltensweisen, wedelt mit dem Schwanz und fordert die anderen zum spielen auf wie welpen es tun, sobald sie aber in bissweite sind schnappt er zu. woran kann das liegen und wie gewöhne ich ihm das ab?

...zur Frage

Ab wann gehen die dicken backen bei babys weg?

Mein Neffe ist 8 monate alt und hat dicke backen wann gehen die weg ???

...zur Frage

Sims 3: Können ein großer Hund und ein kleiner Hund Welpen zeugen?

Hilfe!

...zur Frage

Ab wann kann man ein Hundweibchen kastrieren lassen?

Unsere Hundedame ist jetzt 12 Wochen alt, ab wann kann man sie kastrieren lassen? Wir haben noch einen Hund (Rüden), der ist 6/7 Jahre alt. Nun habe ich gehört, dass wenn man ein Weibchen kastrieren lässt, dass es sein kann, dass Sie Geschwüre am Bauch bekommen? Ist es ratsam, dass Weibchen kastrieren zu lassen oder den Rüden, obwohl er schon älter ist? Natürlich werde ich mit meinem Tierarzt darüber sprechen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?