Ab wann ist man kein Mädchen mehr?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo mein kleines himbeertörtchen,würde sagen bis 29 ist man ein mädchen.

truxumuxi  11.12.2010, 12:55

Auch wenn man bereits Kinder hat und Familie. So ein Blödsinn ! Mit 26 ist man eine erwachsene Frau und kein Mädchen. Gehts eigentlich noch !? Gib ihr doch gleich einen Schnuller !

dorswal  11.12.2010, 12:58
@truxumuxi

viele mädchen wollen aber in dem alter kein schnuller mehr,da muss man(n) auf einen lolli ausweichen.

Versuch wenigstens in eine Ecke von Dein Dasein für immer Kind bleiben Dies macht das Leben durch un durch genüslicher. Und wenn hinkriegst, weite die Ecke ein um andermal ruhig bischen aus.

Mäderl sein bis ins hohe Alter bedeutet nich kindisch sein. Sondern sich Blick bewahren auf ein blaues Flügelchen oder ein weisen Gänseblümchen mit erliebtmicherliebtmichnich Wohl dem der sowas nich auf Erwachsenenanordnung ablegt: So ab jetzt bist Du aber eine richtige kleine Dame.

Nee, las man un iß Dein Himbeertörtchenlolli gern auch in Theaterfoyer mit langen Galakleid übergeworfen ;o))

auchmama  11.12.2010, 18:39

...sehr schöne Antwort, die ein Däumchen verdient...;-)

Weißt du was, mach dir darüber einfach keine Gedanken.

Ich bin heute mit meiner Partnerin, die gerade in einem "Mädchen"schlafanzug neben mir sitzt, über den Weihnachtsmarkt gegangen. Mal davon abgesehen, dass ich sie heute das erste Mal bewusst mit Zöpfen gesehen habe, hat sie - es lebe die heilige Zeit der Emotionskäufe - ein Mützchen mit Glitzer und Bömmelchen gekauft (Und angezogen!!! Egal, kennt uns ja keiner!) und war das Maximum an Mädchen, das eine Frau nur sein kann. Und ich hoffe, dass sie das noch ganz lange sein wird, weil sie eben genau so "mein Mädchen" ist.

Wir sind beide viel älter als du, und ich wünsche jedem, dass er sich ein wenig Kind bewahrt, Mädchen oder Junge...

Und das wünsche ich dir auch.

panica
Fragesteller

Süß :))

Humpelschtilz  12.12.2010, 04:08
@panica

na ja wenn sie in ein Mädchenschlafanzug übern Weihnachtsmarkt geht is vielleicht doch schon bischen dolle auffe älteren Tage. Aber wenn Du sie so liebst un nich auffe andere Strasenseite wechselst denn is alles gut!! Wo sitzt Ihr denn momentan - innen Pfannkuchenimbiss mit Glühwein??

Sobald man die Regelblutungen hat, wird man körperlich zu einer Frau! Wenn du dich als Mädchen siehst, mit deinen jungen Jahren, dann laß die anderen einfach dumm lachen. Die haben nicht verstanden, worum es im Leben geht.

Ach je, Pani mein armes kleines Mädchen ;~))

Nein im Ernst, das ist ein Sache des Gefühls und ich kann bei Dir durchaus verstehen, das Du Dich noch so fühlst, die Gründe dafür gehen hier niemanden etwas an, denk ich.

Es hat etwas mit Erwachsen werden zu tun, aber in jeder Beziehung hab ich das auch noch nicht geschafft, wird wohl auch nix mehr werden in diesem Leben. Aber was solls, störend wirds nur wenn andere Dich nicht ernst nehmen wo es Dir grad drauf ankommt.

Also am besten die Klappe halten und Dich so fühlen wie es Dir gefällt, so mach ichs auch.

marlylie  11.12.2010, 18:12

gut gesagt, mein jung´ - bleib wie du bist... ;.)

erweh  11.12.2010, 18:43
@marlylie

OHOH, dabei ist es bald soweit, weißt ja, die Null winkt schon wieder.

panica
Fragesteller
@erweh

Dein armes kleines Mädchen freut sich, dass du es ernst nimmst =^^=

erweh  11.12.2010, 20:35
@panica

Na klar doch, wenn notwendig nehme ich Dich immer ernst, das solltest Du doch wissen.