Ab wann ist man gut bezahlt?

5 Antworten

Was sind denn bitte coole Dinge? Du scheinst sehr dem Materiellen verfallen zu sein. Ab 1.600 netto würde ich sagen, kann man ganz gut leben.

emrosh
Fragesteller

Realistische hilfreiche Antwort danke

Kommt drauf an wo du lebst und ob dir eine Wohnung reicht oder du ein Haus bauen willst.

Normalerweise kommst du mit 3000€ Netto ganz gut zurecht.

Kommt drauf an wieviel die coolen Dinge Kosten welche Du dir leisten möchtest.

ich habe 1900 euro netto/Monat. Coole Dinge, die ich mir damit leisten kann, sind: 1x im Jahr für 3 Wochen Urlaub an der Nordsee, ein Auto (Mittelklasse), Haus, Garten, grillen

emrosh
Fragesteller

stundenlohn ?

30 Euro netto Stundenlohn braucht man für coole Dinge