Ab wann ist man für euch reich?

11 Antworten

Relativ.

Für die meisten Menschen der Welt sind wir schon alle reich, weil wir ein Dach über dem Kopf und jeden Tag was zu Essen haben.

Hierzulande würde ich sagen, wenn man soviel Geld hat, das man von den Zinsen bequem leben kann.

Ne Million reicht da vermutlich gar nicht mehr, wenn man sich die Inflation so anschaut. Muss in 30 Jahren ja auch noch reichen.

Ich würde sagen reich ist man wenn Geld so gut wie keine Rolle mehr spielt
Wenns z.B. egal ist ob der Urlaub 3k oder 10k kostet ...

Wohlhabend wenn man allgemein beim Einkaufen usw nicht auf Preise achten muss.

Reich ist für mich jemand, der Mindestens eine Milliarde auf dem Konto hat, ein Traumhaus besitzt und es sich leisten kann mal eben ein Tag in die USA zu fliegen und morgen zurück zu kommen jemand der sich halt 0 mehr sorgen um Geld machen muss und den Pöbel Ottonormalo nur noch zum lachen sich reinziehen könnte=)

Wenn man nicht mehr aufs Geld achten muss.

Ein guter Indikator ist, beim regelmäßigen Fliegen nicht in der Schlange beim Einsteigen zu stehen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Wenn du nicht mehr arbeiten musst bist du reich sonst eif wohlhabend Bzw dir geht es gut