Ab wann ist man eurer Meinung nach reif für eine Beziehung?
Ich hab nämlich eine Freundin die in jemanden ist und er auch in sie. Aber sie fühlt sich „zu jung“ für eine Beziehung. Ich finde eigentlich, das muss jeder selber wissen aber ich hätte trotzdem gerne eure Meinung dazu 😂
PS.: Ich meine nicht so eine richtige Beziehung sondern eher so Teenie mäßig 😅
4 Antworten
du beantwortest dir das selber: das muss jeder selber wissen
menschen führen immer "beziehungen" das geht los in der grundschule mit dem ersten "verliebt sein" und zieht sich durchs ganze leben. Wann es was ernstes wird, entscheiden menschen ganz individuell. Wichtig ist nur grad in der Jugend dass die person mit der man eine beziehung hat im selben alter ist wie man selbst, und nicht viel älter, um sicherzugehen, dass sich auch alles in einem altersgerechten rahmen abspielt
abgesehen davon ist aber echt nix einzuwenden, und man sollte auch jeden das in seinem tempo erkunden lassen. wenn sie rat will wird sie schon fragen
Man sammelt überhaupt erstmal Erfahrung in der ersten Beziehung und ich denke mit der Zeit wird man dadurch auch reifer und lernt vieles dazu. Ich denke dass man für eine Beziehung einfach nicht zu albern sein sollte, alles andere kommt dann schon noch.
Ist bei jedem anderes dachte mit ich m19 und sie23 könnte es was werden aber nichts da bin jz 22 und gebrochen 🤣
bin 19 und nicht reif