Ab wann ist für euch eine Person kindisch?

4 Antworten

Wenn sich jemand verhält wie ein Kind. Wenn jemand z.b „bockig“ wird wenn er/ sie nicht das bekommt was er/ sie will.

Wenn ich die Antworten lese, habe ich den Eindruck, dass fast alle kindisch sind. Erwachsene Leute schlagen nicht und schimpfen nicht. Die meisten lassen sich heute nichts mehr gefallen und sind für Lebenserfahrungen resistent.

Oh um das zu erklären müsste man glaube ich einen längeren Text schreiben aber ich versuche es mal so kurz wie möglich zu halten also für mich persönlich ist jemand kindisch der nicht bereit und nicht willens ist an seinen sozialen Kompetenzen zu arbeiten und grundsätzlich bockig oder unsachlich reagiert wenn es nicht nach seiner Nase geht.

Wenn sie sich albern benehmen, nicht altersgemäß!