Ab wann ist ein Penis groß?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

18-19cm 33%
16cm-17cm 25%
>20cm 18%
<13cm 10%
14cm-15cm 10%
20cm 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16cm-17cm

Das ist natürlich immer ein interessantes Thema. Bei der Meßtechnik gibt es seit jeher Meinungsverschiedenheiten. Laut den öftersten Angaben misst man auf der Seite, wo er mit dem Bauch zusammenkommt, da habe ich ehrliche 16 (nicht erigiert 9). Auf der anderen Seite, wo es in die Hoden hineingeht, kommt man da immer auf mehr und hätte ich dann auch 18. Man kann auch die Eicheldicke messen. Da habe ich allerdings 5,5 cm an der breitesten Stelle (nicht erigert 4cm).

Woher ich das weiß:Recherche
Paulparker
Fragesteller

Wow danke für deine Ehrlichkeit und Genauiigkeit

KarlRuediger  13.11.2020, 08:47

Ich würde sagen man misst von oben. Hab noch nie gehört, dass man von der Seite misst.

PatrickOm  13.11.2020, 14:13
@KarlRuediger

Nein, das ist falsch rübergekommen. Ich hab nicht von der Seite an sich gemeint, sondern wenn man die Auswahl hat, von vorne gesehen, also bis man beim Bauch anstößt wäre die Richtige. Das meinst du wahrscheinlich auch. Wenn er steht, von der Außenseite, also wo man weit in die Hoden hineinmessen kann, das wäre angeblich die Falsche und da schummeln viele ;-)

18-19cm

ich finde ab 18cm ist eine gute Größe und auch groß

ich freue mich, das die Mehrheit so denkt wie ich

bei 15cm spüre ich wenig

Paulparker
Fragesteller

Ok aber ich dachte eigentlich dass man bei der Frau nur so bis ca. 13 cm tief rein kann🧐

StrxightFlush  28.12.2020, 22:01
@Paulparker

Paul, sie ist ca. 8-13cm tief .... im Nicht errigierten zustand. Das ist ja so als ob man sagen würde: der schlaffe penis ist im Schnitt nur 9-11cm lang.. die unerigierte länge spielt überhaupt keine rolle! Eine vagina dehnt sich bei einer erektion in den körper rein und wird somit länger.. macht quasi das gegenteil von einem penis hahah. Es ist schwer inform einer studie die durchschnittliche ERRIGIERTE tiefe der vagina zu bestimmen! Die nicht errigierte ist deutlich einfacher und wird ja auch beim frauenarzt besuch ausgemessen. Ich schätze mal so das eine vagina im schnitt 17-19cm tief ist. Natürlich gibt es hier wie auch bei der penis länge abweichungen.

SailorSea  12.11.2020, 21:09

es geht bis zu 21cm rein. Bei einigen vielleicht nur bis ca 18cm. aber bei mir bis zu 21cm

StrxightFlush  28.12.2020, 21:57

Bin der selben Meinung, trotzdem ist die Mehrheit dumm wenn sie glaubt, ab 18cm ist ein penis "groß"!

Ab 18cm ist ein Penis "Lang", aber um groß zu sein muss auch der umfang stimmen. Bin mir nicht sicher, ob du dich mit dem umfang auskennst und was da so der durchschnitt ist usw. .. ich würde aufjedenfall einen Penis ab 18cm Länge und ab 14.5cm umfang als Groß bezeichnen. Ist der umfang am penis gleichmäßig verteilt, erhält man ein volumen von 270ml. So ist also für mich ein penis mit einem volumen +270ml ein großer penis.

Mein Penis zb ist 18.4cm max lang (18.1cm die meiste zeit) und hat einen umfang von 15.3cm. Somit erhalte ich ein volumen von 307ml. Das ist das selbe volumen wie von einem 20.4cm langen penis mit einem 14.5cm umfang! Nun welcher penis würde sich besser anfühlen für die pussy? Meiner Meinung nach der 18.1x15.3 cm penis, weil der die vagina aufgrund seiner dicke besser ausfüllt als der 20.4x14.5 cm penis. Also: für mich scheint breite nützlicher zu sein als länge.

Nun du scheinst eine frau zu sein, die in dem thema viel Erfahrung hat, also: was findest du besser? Länge oder breite? Wenn man davob ausgeht, das beide penis varianten das selbe volumen haben?

keule18  16.06.2021, 13:40

bei 17 spürst du sicher schon mehr

18-19cm

Würd ich als groß bezeichnen

Ist auch meine größe und bin zufrieden

Paulparker
Fragesteller

Nice läuft bei dir😎👍

Paulparker
Fragesteller
@Nill

Echt, wie groß biste denn? Überhaupt sieht ER dann noch größer aus haha

Nill  12.11.2020, 19:41
@Paulparker

1,73

Aber frauen hätten gern nen typen ab 1,80

SailorSea  12.11.2020, 21:07
@Nill

ja, muss mind 1,80m groß sein. Da bringt ein großer Schwanz allein dann auch nix

Nill  12.11.2020, 21:11
@SailorSea

Naja nen ein großes ding bemerkt man nicht so wenn mann keinen fleischpenis hat

Paulparker
Fragesteller
@Nill

Also ich find seine Körpergröße super. Voll fieß, das ist genausp wie Bodyshaming gegenüber Frauen

18-19cm

"Lang" ist ein Penis ab 18+ wie ich finde. "Groß" ist er nur, wenn die der Umfang auch stimmt. Gibt es zwar nicht zur Auswahl, aber ich finde ab einem Umfang von 14.5cm kann man von einem "breiten" Penis sprechen. Wenn die Breite bei einem Penis recht gleichmäßig verteilt ist, kommt man auf ein Volumen von ca. 270ml. Demnach ist ein Penis mit einem Volumen von +270ml in meinen Augen groß.

Falls es jemanden interessiert: Mein Penis ist 18.4cm max aber in den meisten Fällen bei 18.1cm Länge. Mein Umfang beträgt 15.3cm, also recht breit. Das ist mir das erste mal aufgefallen, als beim ersten mal die Ritex xxl kondome unangenehm zu klein waren. Bei meinem gleichmäßigen Penis erhalte ich ein Volumen von ca. 307ml.

Hier erkennt man wie wichtig der Umfang ist. Ein Penis mit einer Länge von 20.4cm und einem Umfang von 14.5cm (die aller meisten würden hier schon von einem großen Penis sprechen) besitzt ebenfalls ein Volumen von ca. 307ml. Mit 18cm sollte man schon ordentlich tief in die Vagina eindringen können, ohne die meisten Frauen zu verletzten, wenn man sie richtig geil gemacht hat. Bei 20cm ist das nurnoch bei wenigen Frauen möglich. Somit erhält man sogar bei der extra Länge nicht wirklich viel mehr "spaß" für dir frau bei selber Technik. Jeder sollte aber wissen, dass ein breiterer Penis die Vagina um einiges mehr reizt als ein weniger breiter Penis. Somit scheint der 18x15.5cm Penis "besser" zu sein als ein 20x14.5cm Penis.

Nun würden natürlich wiederum viele kritisieren, dass ein 15.5cm Umfang Penis nicht möglich wäre (ja genauso wie 20-22cm Penise nicht wahr? Aber die gibt es nunmal!) und vorallem dass ein solcher Penis nur schmerzen verursachen würde.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: das stimmt nicht! Bei meinem ersten mal habe ich bei meiner damaligen Freundin beim eindringen Schmerzen verursacht, das stimmt, und auch beim 2. / 3. mal war es der Fall bis ich gemerkt habe, dass ich a) ganz langsam reingehen muss und b) sie richtig feucht machen muss indem ich am besten immer davor sie ordentlich lecke. Lecken sollte man sowie so immer tun (sie lieben das mehr als alles andere).

Kommen wir zum Punkt: Ein Penis ist erst groß, wenn Länge UND Breite stimmen. Trotzdem ist die Breite nochmal etwas wichtiger als die Länge.

Die, die sich vllt sorgen machen, dass ihr Penis zu klein wäre: spielt keine Rolle, seit selbstbewusst und dann leckt/fingert ihr die Dame einfach etwas mehr als ich es zb tun würde. Kommt auf's selbe hinaus. Frauen lieben es geleckt zu werden, viele sogar mehr als penetriert zu werden. Als ich das mit 16 herausgefunden habe war das wie einen heiligen gral gefunden zu haben. Konnte sogar ein mädchen damals überzeugen sue während der Pause in der Schultoilette zu lecken, obwohl dieses mädchen oft Angst davor hat, sich zu blamieren und indem fall erwischt zu werden, doch nach dem ersten mal kam sie einige tager später zu mir und wollte wieder geleckt werden. Resultierte dann letztenendlich in einem geilen toiletten sex;) Unsere Zunge ist unsere superwaffe, nicht unser Schwanz!

14cm-15cm

Mir reicht die Länge. Die Technik ist halt auch wichtig. Ich hatte noch keine die sich negativ geäußert hat.

Paulparker
Fragesteller

Voll cool. Die Länge is jabauch mehr als genug