Ab wann ist ein Mann zu anhänglich?

6 Antworten

Das kommt ganz auf dich selber an, jeder empfindet da anders. Er sollte eben nicht aufdringlich werden.

Wenn der Partner es so empfindet...

Wenn er inDich verliebt ist sofort.

Ich hatte meine Frau gerade mal den zweiten Tag kennengelernt. Da ist ihr rausgerutscht.. "mein SChatz".

Damit hat sie mich verzaubert. Ich komme nicht wieder von ihr los. Das ist 13 Jahre her.

Also.. auch ein Mann kann emotional sein.

Mario

Ab dem Zeitpunkt an dem es dir zuviel wird, wird er dir zu anhänglich - jetzt sollte man sich fragen, warum man das ganze als zu anhänglich empfindet.

Das empfindet jeder anders. Du musst selbst wissen und entscheiden wann es dir zu viel wird. Da können wir dir hier nicht helfen.

Wichtig ist es dann darüber in Ruhe zu reden, bevor es dir zu viel wird und es zum Streit kommt.